Polizei sucht Zeugin einer Fahrerflucht

Polizei sucht Zeugin einer Fahrerflucht

Ein 49-jähriger Handwerker hat am Mittwoch einen dunkelroten Lieferwagen in Höhe der St.-Anna-Straße 131 abgestellt.

Als er gegen 16.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, sprach ihn eine Zeugin an, die beobachtet hatte, wie bei einem Unfall der Spiegel des Lieferwagens beschädigt wurde. Die Zeugin hatte sich das Kennzeichen notiert und gab den Zettel an den Handwerker weiter und verschwand. Die Polizei bittet diese Zeugin, sich zu melden.
Bislang ist nicht geklärt, wie sich der Unfall zugetragen hat. Es ist lediglich bekannt, dass ein männlicher Unfallfahrer zunächst den entstandenen Schaden begutachtete und dann weiterfuhr. red
Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich zu melden, Telefon 0651/9779-3200.

Mehr von Volksfreund