1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Polizei twittert wieder Einsatzfotos von Regionalligaspiel in Trier

Polizei twittert wieder Einsatzfotos von Regionalligaspiel in Trier

Der Einsatz des Polizeipräsidiums Trier beim Spiel der Eintracht gegen die Kickers Offenbach, wird wieder auf Twitter übertragen. Die Moselaner spielen am Freitag, 24. Oktober, im Trierer Moselstadion.

Schon beim Regionalligaspiel der Eintracht gegen den 1.FC Saarbrücken hat das Polizeipräsidium Trier Fotos und Informationen von und um ihren Einsatz getwittert.
Da der erste Twitter-Einsatz der Trierer Polizei großen Zuspruch fand, soll er nun beim Spiel gegen Offenbach am Freitag, 24. Oktober, im Trierer Moselstadion wiederholt werden. Dabei werden Fotos und Informationen zur Fanbegleitung, zum Stadion und weitere hilfreiche Tipps verbreitet.

Die Polizei Trier veröffentlicht regelmäßig über den Kurznachrichtendienst Twitter unter @PolizeiTrier aktuelle Informationen und Tipps, zum Beispiel zum Straßenverkehr. Außerdem nutzt die Polizei Trier das soziale Netzwerk Facebook und die eigene Internetseite zur Verbreitung von Informationen und Mitteilungen.