Polizei veröffentlicht neue Fahndungsfotos vom Prostituierten-Schläger

Trier · Die Polizei fahndet weiter nach dem Mann, der am 9. Februar in Trier-West eine Prostituierte brutal zusammengeschlagen haben soll. Nach ersten Hinweisen war der Unbekannte bevor er zu dem Bordell Eros-Center aufbrach auf der Tanzveranstaltung "Freudentanz" im Mergener Hof in Trier.

Polizei veröffentlicht neue Fahndungsfotos vom Prostituierten-Schläger
Foto: Polizei
Polizei veröffentlicht neue Fahndungsfotos vom Prostituierten-Schläger
Foto: Polizei

Nachdem die Polizei Bilder der Überwachungskamera des Eros-Centers veröffentlicht hatte (der TV berichtete), gingen mehrere Hinweise ein. Der Mann soll demnach vor der Tat an der Veranstaltung "Freudentanz" im Mergener Hof in Trier teilgenommen haben. Auf den Überwachungskameras des Mergener Hofes ist eine Person zu erkennen, die dem Täter sowohl im Aussehen, der Statur und der Kleidung sehr stark ähnelt. Gegen 5.50 Uhr hat dieser Mann die Veranstaltung "Freudentanz" verlassen und sich von mehreren Personen verabschiedet. Anschließend dürfte er Ermittlungen zufolge mit einem Taxi in die Luxemburger Straße gefahren sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Mann gesehen haben oder kennen, sich mit der Kripo in Trier unter 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen. Unter 0152/28854968 werden Hinweise rund um die Uhr vertraulich entgegengenommen

Im Eros-Center in der Luxemburger Straße hatte ein Unbekannter am 9. Februar eine 34-jährige Prostituierte nach einvernehmlichem Sex ohne Vorwarnung brutal zusammengeschlagen. Sie erlitt massive Kopfverletzungen und ist bis heute in stationärer Behandlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort