POLIZEI

BESCHÄDIGT: Ein parkendes Auto ist am Freitag auf dem Parkplatz zwischen der Trierer Johann-Philipp-Straße und der Nagelstraße beschädigt worden. Der Opel Vectra mit Wittlicher Kennzeichen wurde gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt.

Als der Fahrer gegen 23.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden im Frontbereich fest. Hinweise an die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.AUS DER SPUR GERATEN: Mit einem auffälligen Fahrstil ist am vergangenen Samstag gegen 13.50 Uhr der Fahrer eines gelben Honda auf der Autobahn von Trier-Ehrang kommend in Richtung Trier unterwegs gewesen. Die Polizei vermutet, dass der Mann durch sein Fahrverhalten andere Autofahrer gefährdet haben könnte. Die Polizei-Inspektion Trier sucht Zeugen unter Telefon 0651/9779-1701 oder -1715.