POLIZEI

UNFALLFLUCHT IN PFALZEL: Zwischen Samstag, 2. September, und Sonntag, 3. September, wurde im Stadtteil Pfalzel, Am Kändelchen 6, ein silberfarbener VW-Golf, der dort parkte, von einem bisher unbekannten Fahrzeug im linken Heckbereich (Außenkante der Stoßstange) beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570. AUTOS BESCHÄDIGT: Mehrere geparkte Fahrzeuge wurden in der Nacht zum vergangenen Sonntag, 3. September, in der Trierer Paulinstraße beschädigt. Zeugen hatten gegen 00.30 Uhr verdächtige Geräusche auf der Straße gehört und die Polizei verständigt. Die Beamten konnten in der Paulinstraße zwischen den Einmündungen Zeughausstraße und Wasserweg mehrere geparkte Fahrzeuge feststellen, die zerkratzt waren. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.