POLIZEI

UNFALLFLUCHT I: Ein blauer Honda Civic ist am Donnerstag um 13.20 Uhr in der Kaiserstraße etwa 40 Meter vor der Einmündung zur Hindenburgstraße auf einen Mitsubishi Carisma aufgefahren.

Nachdem der Fahrer des Honda ausgestiegen war und sich den Schaden angeschaut hatte, fuhr er davon, ohne seinen Namen anzugeben. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß, untersetzt und trägt eine Brille. Er hat dunkles Haar und eine leichte Stirnglatze. Sein Autokennzeichen beginnt mit der Buchstabenkombination TR-H. UNFALLFLUCHT II: Ein dunkelblauer oder lilafarbener Golf III kam am Donnerstag um 16.30 Uhr einem Autofahrer auf der L 143 in Richtung Pluwig zum Teil auf seiner Fahrbahn entgegen. Beim Ausweichen geriet der Fahrer ins Schleudern und kollidierte mit einem Leitpfosten und einer Schutzplanke. Sein Auto wurde stark beschädigt, der Golf-Fahrer hielt aber nicht an. Hinweise zu beiden Unfällen an die Polizei unter Telefon 0651/9779-3200.UNFALLFLUCHT III: Im Stadtteil Trier-Ruwer wurde in der Nacht zum Samstag ein in der Straße "Auf Mohrbüsch" vor Haus Nummer 13 parkendes Fahrzeug durch einen unbekannten Verursacher schwer beschädigt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Schweich unter Telefon 06502/91570 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort