POLIZEI

UNFALL: Ein Peugeot 307 ist am Mittwoch, 27. Dezember, 19.12 Uhr, auf einen VW Golf aufgefahren. Der Unfall ereignete sich in der Zurmaiener Straße, Höhe Abzweig Nordbad. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der sich später bei der Geschädigten meldete.

Leider wurden die Personalien dieses Zeugen nicht notiert. Die Polizei bittet daher den Zeugen, sich zu melden: Telefon 0651/9779-3200.UNFALL II: Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Mittwoch, 28. Dezember, 19 Uhr, bis Donnerstag, 29. Dezember, 8 Uhr, einen silbergrauen Peugeot 304 auf der gesamten linken Seite. Der parkende Wagen war in der Höhe des Anwesens Beethovenstraße 9 im Trierer Stadttteil Zewen abgestellt worden. Hinweise auf den Täter liegen der Polizei bislang nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-3209, zu melden.