POLIZEI

ANGFEAHREN: Ein siebenjähriges Kind wurde am Montag, 3. April, gegen 18.50 Uhr in der Trierer Viehmarktstraße von einem PKW angefahren und leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war das Kind aus einer Gaststätte heraus auf die Straße und zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn gelaufen.

Dort stieß der Junge mit einem PKW zusammen und zog sich Prellungen zu. Unfallflucht Verkehrsunfallflucht beging ein Autofahrer, der am vergangenen Montag, dem 3. April zwischen 3 Uhr und 15 Uhr ein Fahrzeug in der Trierer Güterstraße beschädigte. Das beschädigte Fahrzeug, ein 3er BMW, stand auf einem Anwohnerparkplatz. Die Fahrerseite wurde teilweise eingedrückt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort