Polizeiberatung wieder in Palaststraße

Trier · Das Zentrum Polizeiliche Prävention ist seit Mittwoch wieder in der Palaststraße 8 für Bürger geöffnet. Die Polizeiberater waren während der Heilig-Rock-Wallfahrt in anderen Räumen unterbracht.

Trier. Während der Wallfahrt war in der Palaststraße 8 eine Polizeiwache eingerichtet. Nach Beendigung der Wallfahrt sind die Beamten der Polizeiwache jetzt wieder in das Gebäude des Polizeipräsidiums in der Salvianstraße 9 zurückgekehrt. Seit Mittwoch sind die Polizeiberater nun wieder in der Palaststraße für Beratungen in Sachen Kriminalitäts- und Verkehrsprävention für die Bürger erreichbar.
Öffnungszeiten sind immer montags, dienstags, donnerstags von 10 bis 17 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, freitags von 10 bis 15 Uhr sowie an jedem ersten und dritten Samstag eines Monats von 10 bis 16 Uhr.
Zu erreichen ist die Polizeiberatung unter Telefon 0651/463371-10 oder per E-Mail an: beratungszentrum.trier@polizei.rlp.de

Die Polizeipuppenbühne ist ab Mittwoch ebenfalls wieder im Zentrum Polizeiliche Prävention erreichbar.
Telefonnummer 0651/463371-27, E-Mail: pptrier.puppenbuehne@polizei.rlp.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort