Postbank-Überfall in Trier-Süd: Unbekannter Täter weiter flüchtig

Der Mann, der am Freitag, 22. Oktober, die Trierer Postbank-Filiale in der Matthiasstraße überfallen hat, ist weiterhin auf der Flucht.

Trier-Süd. (slg) Der Unbekannte hatte die beiden Mitarbeiter des Geschäfts mit Messer und Pistole bedroht und einen vierstelligen Geldbetrag erbeutet (der TV berichtete). Zeugenaussagen lassen darauf schließen, dass der Mann möglicherweise aus Trier kommt oder in der Nähe des Tatortes arbeitet.

Nun bittet die Polizei erneut um Hinweise zur Identität des Räubers: Er war mit einer auffälligen Hose in Tarnmuster in den Farben weiß, grau, schwarz und blau bekleidet. Dazu trug er eine weiße Kappe.

Der Mann ist etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, etwa 30 Jahre alt und hat eine normale Figur. Er trägt dunkelbraune, kurze, glatte Haare. Auffallend: seine schmalen Hände und eine runde Narbe im unteren Wangenbereich.

Hinweise werden erbeten an den Dauerdienst der Kripo Trier unter Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort