Premieren-Show der Monster-Trucks im Messepark

Trier · Joker, Thriller, Scream und Dragon - die Namen der Monster-Trucks klingen verwegen. Und die Riesen-Fahrzeuge haben ihnen dann auch Ehre gemacht, als sie am Sonntag im Trierer Messepark Wendigkeit und Zerstörungskraft unter Beweis stellten.

1300 Besucher bestaunten das Spektakel. Bei der Veranstaltung "Monster Truck Jump" handelte es sich um den Auftakt zur großen Europatour der Show. Die Trucks haben im Messepark die ersten Punkte für die vom Veranstalter "Monster Truck Jump" neu geschaffene Championship gesammelt. Der nächste Veranstaltungstermin ist am 9. Juni im österreichischen Graz. Der Auftritt der Monster-Trucks in Trier während der zweistündigen Veranstaltung war allerdings manchem Zuschauer zu kurz: Nachdem eineinhalb Stunden lang Autos und Motorräder die Stunt-Piste dominiert hatten, waren die überdimensionalen Trucks dann für gerade einmal 30 Minuten zu sehen. (red)/TV-Foto: Christian Moeris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort