Prinzenempfang im Pfarrheim

Schweich · Schweich (red) Der Schweicher-Karneval-Verein (SKV) veranstaltet am Sonntag, 12. Februar, um 11.11 Uhr seinen Prinzenempfang mit Ordensfest im Pfarrheim St. Martin.

Das amtierende Prinzenpaar der Stadt Schweich, seine Tollität Prinz Hanni I. von Schnitzel, Harz und Diesel und ihre Lieblichkeit Prinzessin Marika I. von Schuh, Tanz und Tradition laden dazu ein. Unter dem Motto "Was uns noch alles blüht" wartet ein kurzweiliges Programm auf die Besucher. Eintritt ist frei. Weitere Termine: 23. Februar, 15.11 Uhr Kinderkarneval, 25. Februar, 20.11 Uhr, Galasitzung, 27. Februar, 14.11 Uhr, Rosenmontagszug anschließend Party. Alle Veranstaltungen sind in der Bodenländchen-Halle. Beim Rosenmontagszug findet eine Prämierung der Gruppen statt. Das Anmeldeformular gibt es auf der SKV-Seite im Internet. Anmeldeschluss für Zugteilnehmer ist der 20. Februar.
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/fastnacht" text="www.volksfreund.de/fastnacht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort