Eventcooking, was ist das? Ein Mann, der Feinschmecker glücklich macht

Schweich · Kann ein Küchenchef auch ohne Restaurant für seine Gäste kochen? Er kann, wenn er pfiffig ist. Falko Weiß aus Schweich beweist es. Sein Konzept heißt Private Cooking. Womit er seine Kunden begeistert und was der junge Koch noch so alles vorhat.

 Falko Weiß in seinem Betrieb Private Cooking in der Isseler Straße in Schweich. Mittlerweile ist der junge Koch als gehobener Caterer sehr gefragt.

Falko Weiß in seinem Betrieb Private Cooking in der Isseler Straße in Schweich. Mittlerweile ist der junge Koch als gehobener Caterer sehr gefragt.

Foto: TV/Verona Kerl

Falko Weiß träumte immer davon, Deutschlands jüngster Sternekoch zu werden. Dieses Ziel, stellt der 30-Jährige nüchtern fest, hat er bereits seit Längerem verpasst. Heute träumt er von einem Neun-Stunden-Tag und Pi mal Daumen zehn Mitarbeitern, die an ihren Küchenposten stehen.