Prügelei in der Innenstadt

TRIER. (red) Zu einer Schlägerei mit mehreren Verletzten artete ein Junggesellenabschied am frühen Morgen des vergangenen Mittwoch in der Innenstadt von Trier, aus. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, sind sich beim Verlassen einer Gaststätte die feiernden Jugendlichen und eine größere Gruppe anderer Jugendlicher in die Haare geraten.

Dabei wurde mit äußerster Gewalt gegeneinander vorgegangen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden mindestens zwei Jugendliche im Gesicht verletzt. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach den zunächst unbekannten Angreifern führten noch in derselben Nacht zur Feststellung sämtlicher Beteiligter. Bei der überwiegenden Zahl der Jugendlichen wurde zum Teil erheblicher Alkohol-Genuss festgestellt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort