Feuerwehr Qualmender Backofen löst Feuerwehreinsatz in Trier aus

Trier · Einsatzkräfte der Feuerwehr haben in der Aachener Straße in Trier einen qualmenden Backofen aus einem Gebäude entfernt. Verletzt wurde niemand.

Qualmender Backofen löst Feuerwehreinsatz in Trier aus
Foto: TV/Frank Göbel

(sg) Die Trierer Feuerwehr ist kurz nach Mitternacht am Dienstagmorgen, 27. März, zu einem Brand in die Aachener Strasse in Trier ausgerückt. Nach Mitteilung des Trierer Amtes für Brand- , Zivilschutz und Rettungsdienst drang aus einem Gebäude Rauch und ein Heimrauchmelder war ausgelöst worden. Vor Ort habe man einen technischen Defekt an einem Backofen festgestellt. Der Strom sei abgestsellt und der Backofen entfernt worden.Verletzt worden sei niemand. Im Einsatz waren der Löschzug Wache 1, die Hilfeleistungslöschfahrzeug der Wache 2 und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier. Insgesamt seien 19 Einsatzkräfte eine halbe Stunde vor Ort gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort