Radabdeckung löst sich während der Fahrt und trifft Fußgängerin

Trier · Unfall in der Zurmaiener Straße: Ein Sattelschlepper ist am Dienstag gegen 19.15 Uhr in Höhe der Tennisanlagen gefahren, als sich die Radabdeckung des LKW löste und gegen den Rücken einer Fußgängerin auf dem Gehweg geschleudert wurde. Dabei wurde sie verletzt.

Der luxemburgische Sattelschlepper entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kaiser-Wilhelm-Brücke. Der Auflieger des Sattelschleppers hatte nach Angaben der Fußgängerin eine beige Farbe mit rotem unbekanntem Schriftzug. Hinter der Windschutzscheibe der blauen Zugmaschine war ein gelb/blaues Schild angebracht. redMögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Dienststelle der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 zu melden.Insbesondere wird eine zweite Fußgängerin gesucht, die sich zum Unfallzeitpunkt nur wenige Meter hinter der verletzten Fußgängerin befand. Möglicherweise kann diese Zeugin sachdienliche Hinweise geben.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort