Polizei Radfahrer bei Unfall in Euren verletzt  – Polizei bittet um Hinweise auf Verursacher

Trier · (red) Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt worden ist, hat sich laut Polizei am heutigen Montag, 4. November, gegen 8.45 Uhr in der Eurener Straße in Trier zwischen der Einmündung Blücherstraße und der Einmündung Im Speyer ereignet.  Der Fahrradfahrer habe die Eurener Straße in Fahrtrichtung Im Speyer befahren.

Polizei: Radfahrer bei Unfall in Euren verletzt  – Polizei bittet um Hinweise auf Verursacher
Foto: TV/Klaus Kimmling

Hierbei sei er durch ein bisher unbekanntes, überholendes Fahrzeug behindert worden, sodass er gestürzt sei und sich leichte Verletzungen zugezogen habe.

Der Fahrzeugtyp und die Fahrzeugfarbe sind laut Mitteilung der Polizei bisher unbekannt. Zeugen mögen sich bei der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort