Radfahrer kollidieren - 12-Jährige leicht verletzt

Schweich · Bei einem Unfall zwischen zwei Radfahrern ist am Mittwochmittag in Schweich eine 12-Jährige leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Nach Polizeiangaben war die 12-Jährige gegen 13.20 Uhr mit ihrem Rad auf dem Radweg vom Schwimmbad in Richtung Issel unterwegs, als ihr hinter der Unterführung der B 53 ein Radfahrer aus Richtung Brückenkopf entgegenkam und mit ihr zusammenstieß. Die Radfahrerin erlitt Schürfwunden und Prellungen, ihr Fahrrad wurde total beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Er soll zwischen 18 und 20 Jahre alt sein und trug einen Walkman. Hinweise an die Schutzpolizeiinspektion Schweich, 06502 91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort