Radfahrer kollidiert mit Auto und stürzt

Bekond · Prellungen und Schürfwunden im Gesicht hat sich laut Polizei Schweich ein Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto in Bekond zugezogen. Der Unfall habe sich am Dienstag gegen 18.25 Uhr in der Schulstraße Einmündung Talweg ereignet.

Nach Ermittlungen der Polizei fuhr eine Autofahrerin zunächst rückwärts in die Schulstraße, um anschließend nach links in den Talweg abzubiegen. Der 53-jährige Radfahrer habe versucht, den PKW zu überholen, obwohl dieser im Begriff gewesen sei, nach links abzubiegen. Hierbei sei der Radfahrer gegen den vorderen linken Radkasten des Autos gefahren und zu Fall gekommen. Er sei zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. red Zur weiteren Aufklärung des Unfalles wird der Fahrer eines Vollernters gebeten, sich bei der Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-0, zu melden. Sie geht davon aus, dass er den Ablauf des Unfallhergangs beobachtet haben könnte.Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort