Radfahrerin stürzt - Polizei sucht Zeugen

Trier · Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, hat sich eine Radfahrerin bereits am Donnerstag, 22. November, bei einem Sturz verletzt. Die Frau war an diesem Tag gegen 20 Uhr - es war bereits dunkel - auf dem Petrisberg (Jean-Paul-Sartre-Promenade) in der Nähe des Luxemburger Turms unterwegs.

Sie radelte auf dem Radweg und wich einer kleineren Menschengruppe aus. Dabei fuhr sie über zwei entlang des Weges ausgelegte, etwa zwei Meter lange und etwa vier Zentimeter dicke Taue, die laut Polizei offensichtlich von einer Sportgruppe dorthin gelegt wurden. Die Radfahrerin stürzte, brach sich das Schlüsselbein und zog sich diverse Schürfwunden zu. Nach dem Vorfall unterhielt sie sich zunächst noch mit den anwesenden Menschen, setzte dann jedoch zunächst ihre Fahrt fort. Erst im Krankenhaus wurde die Schwere der Verletzungen deutlich.red
Zeugen des Verkehrsunfalles, insbesondere die Sportgruppe, die den Sturz beobachtet hat, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Trier zu melden: Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort