Radfahrerin von Auto angefahren

Trier. (red) Eine 25-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag gegen 17.35 Uhr in der Zurmaiener Straße in Trier von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.



Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr die 25-Jährige mit ihrem Fahrrad den Radweg in der Zurmaiener Straße in Fahrtrichtung Kaiser-Wilhelm-Brücke. In Höhe der Einmündung zum Nordbad übersah ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Saarburg beim Abbiegen aus der Einmündung auf die Zurmaiener Straße die Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde über die Motorhaube geschleudert und verletzte sich leicht. Das Fahrrad fiel auf die Zurmaiener Straße und beschädigte ein vorbeifahrendes Auto.

Zeugenhinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651-9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort