1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Räuber stiehlt Geldbörse und flieht ohne Beute - Polizei sucht nach Zeugen

Räuber stiehlt Geldbörse und flieht ohne Beute - Polizei sucht nach Zeugen

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr eine Geldbörse gestohlen und ist dann geflüchtet.

Die Eigentümerin der Börse hatte diese auf einem Außentisch in der Palaststraße abgelegt. Der Dieb flüchtete in Richtung Konstantinstraße. Mehrere Personen verfolgten den Täter und konnten ihn stellen. Es kam zu einem Gerangel, der Mann konnte flüchten. Allerdings ohne seine Beute. Der Mann ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, schlank, bekleidet mit dunkler Mütze, einer dunklen Jahre mit weißen Ärmeln und Turnschuhen.
Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere jene Personen, die sich an der Verfolgung beteiligten, oder Hinweise
zur Sache und Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 0651/9779 3200 zu melden.