Räuber überfällt Tankstelle in Trier-Tarforst

Trier · Ein bislang unbekannter Mann hat Sonntagnacht eine Tankstelle in Trier-Tarforst überfallen. Der Täter bedrohte einen Angestellten mit einem Messer und flüchtete mit dem Bargeld aus der Kasse.

 Das Bild einer Überwachungskamera soll den mutmaßlichen Räuber zeigen.

Das Bild einer Überwachungskamera soll den mutmaßlichen Räuber zeigen.

Foto: Polizei Trier
 Der Mann hatte Sonntagnacht eine Tankstelle in Trier-Tarforst überfallen.

Der Mann hatte Sonntagnacht eine Tankstelle in Trier-Tarforst überfallen.

Foto: Polizei Trier

Nach Angaben der Polizei betrat der Mann gegen 23.35 Uhr die Tankstelle. An der Kasse hielt er dem Kassierer ein Messer vor und verlangte Geld. Der Kassierer füllte das Bargeld aus der Kasse in eine Plastiktüte und übergab es dem Täter. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Universität.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:
Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,80m groß, trug eine Brille und einen Dreitagebart. Er war schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenshirt bzw. -pullover mit weißer Rückenbeschriftung, dunkler Hose und hellen Schuhen. Er sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier in Verbindung zu setzen: 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort