Rainer Krämer (CDU) tritt zur Ortsbürgermeisterwahl in Waldrach an

Waldrach : CDU-Mann Rainer Krämer tritt zur Ortsbürgermeisterwahl in Waldrach an

Rainer Krämer (47) ist von der CDU als Ortsbürgermeisterkandidat für Waldrach nominiert worden. Krämer stammt aus dem Ort, ist verheiratet und Vater einer elfjährigen Tochter. Beschäftigt ist er bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) in Trier und dort mit Vor-Ort-Kontrollen im Agrarbereich betraut.

Krämer ist seit 30 Jahren Mitglied der Feuerwehr Waldrach, außerdem ist er als Vorsitzender des Bauern- und Winzerverbands für die weinbautreibenden Gemeinden des Ruwertals zuständig.

Seit zehn Jahren ist Krämer Mitglied im Gemeinderat Waldrach. Einsetzen möchte er sich unter anderem für das Baugebiet Geisberg, die bedarfsgerechte Erweiterung der Kita, den Neubau der Ruwertalschule und die Schaffung seniorengerechter Wohnformen.

Mehr von Volksfreund