Ralinger Räte treffen sich erstmals

Ralingen · Der Ortsgemeinderat Ralingen trifft sich am heutigen Dienstag, 1. Juli, um 17 Uhr im Gemeindehaus Olk zur konstituierenden Sitzung. Dann wird unter anderem Ortsbürgermeister Oswald Disch in sein Amt eingeführt, der am 25. Mai im Amt bestätigt worden war.

Die Termine für die entsprechenden Sitzungen in den Ortsteilen lauten für den Ortsbeirat Wintersdorf, Montag, 7. Juli, 19 Uhr, im Gemeindehaus Wintersdorf und für den Ortsbeirat Ralingen, 20 Uhr, im Gemeindehaus Ralingen.
Am 21. Juli finden die Sitzungen der Ortsbeiräte Wintersdorf (18.30 Uhr, im Gemeindehaus Kersch), Olk (19.15 Uhr, im Gemeindehaus Olk), Edingen (20 Uhr, im Gemeindehaus Edingen-Godendorf) und Godendorf (20.30 Uhr, im Gemeindehaus Edingen-Godendorf) statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort