Randale im Krankenhaus: Patient greift Polizisten an

Trier · Bei einem Einsatz in einem Trierer Krankenhaus wurde einem Beamten der Polizeiinspektion Trier die Hand gebrochen. Die Polizisten waren am frühen Freitagmorgen, 19. Oktober, gegen 3.45 Uhr ins Krankenhaus gerufen worden, nachdem ein 21-jähriger Patient dort randaliert hatte.

Der Mann war mit einer leichten Verletzung am Kopf zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden und hatte um sich geschlagen. Als die Polizisten im Krankenhaus eintrafen, bedrohte der 21-Jährige aus der Verbandsgemeinde Ruwer die Beamten und wollte sie angreifen. Die Beamten konnten den Angriff abwehren, wobei einem 57-jährigen Polizisten die Hand gebrochen wurde.

Der 21-Jährige, der nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinfluss stand, wurde vorübergehend festgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort