Randalierer beschädigen Fahrzeuge

Trier. (red) Während des Moselfests am Wochenende haben Randalierer mehrere Fahrzeuge beschädigt. Ein 19-Jähriger unter Alkoholeinfluss ist wegen auffälligen Verhaltens vom Platz verwiesen worden. Danach begab er sich in die Stadt, trat dort gegen Fahrzeuge und kippte Mülleimer um.

Er wurde von der Polizei aufgegriffen und in Gewahrsam genommen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 0651/9779-3200.

Zu einer weiteren Ingewahrsamnahme kam es gegen 4.45 Uhr am Sonntagmorgen, als eine stark betrunkene 29 Jahre alte Person gegen ein fahrendes Taxi schlug.

Der sehr aggressiv wirkende Mann erklärte später, er sei wütend gewesen, da das Taxi ihn nicht mitgenommen habe. Er verblieb bis zu seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort