Randaliert und ausquartiert

Kesten. (red) Nicht immer endet der Besuch eines Festes fröhlich. Diese Erfahrung machte eine Frau aus Nordrhein-Westfalen am Sonntag bei einem Straßenfest in Kesten. Kurz nach Mitternacht wurde der Polizei in Bernkastel-Kues mitgeteilt, dass auf dem Kestener Straßenfest eine betrunkene Frau randaliere.

Die Beamten trafen auf eine stark alkoholisierte Frau, die auf einem Stuhl kauerte und brüllte. Nach Zeugen-Angaben hatte sie vorher schon Schreianfälle. Die Beamten nahmen die 55-Jährige mit, um sie nach Bernkastel in ein Hotel zu bringen, wo sie mit ihrem Lebensgefährten das Wochenende verbrachte. Im Wagen sei die Frau renitent geworden und habe die Beamten aufs Übelste beleidigt, berichtet die Polizei. Im Hotel trafen die Beamten trafen den Lebensgefährten und den Hotelier an. Beide lehnten es ab, die Frau aufzunehmen. Endstation war dann ein "Zimmer" in der Polizeiwache. cb/

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort