Rechnung geprellt, Handys geklaut: Polizei fahndet nach Betrüger

Traben-Trarbach · Die Polizei warnt vor einem Betrüger, der sich am vergangenen Wochenende in einem Hotel in Traben-Trarbach eingemietet hat. Der Mann reiste ab, ohne zu bezahlen, und stahl eine Kamera und zwei Handys.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 55 Jahre alt, schlank, circa 1,80 Meter groß. Er soll schwarzes mittellanges Haar mit grauen Ansätzen und sonnengebräunte Haut haben sowie Leberflecken im Gesicht und ein gepflegtes Auftreten. Er spricht mit französischem Akzent und gibt an, seine Mutter sei Französin, sein Vater Deutscher und er selbst sei in Holland aufgewachsen. Der Mann trug Jeans und ein helles Polohemd. Falls der Verdächtige auftaucht, sollten Hoteliers die Polizei informieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort