1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Reifen beschädigt, Lack zerkratzt: Vandalen wüten am Trierer Moselstadion

Reifen beschädigt, Lack zerkratzt: Vandalen wüten am Trierer Moselstadion

Sechs hinter dem Trierer Moselstadion geparkte Fahrzeuge sind zerkratzt worden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf einige tausend Euro. Zeugen hatten die Polizei am Sonntagmorgen gegen 9.15 Uhr informiert.

Die Fahrzeuge waren auf den Parkflächen in der Straße Am Stadion abgestellt. Unbekannte hatten bei drei Autos mehrere Reifen beschädigt, weitere drei Autos wurden mit unbekannten Werkzeugen zerkratzt. Die Polizei vermutet, dass die Tatzeit zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 9.15 Uhr, liegt.Hinweise an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 oder unter 0651/9779-3162.