René Marik und ein Abend über die Liebe

Trier. (red) Mit seinem aktuellen Programm "Autschn! Ein Abend über die Liebe" gastiert René Marik am Samstag, 9. August, um 20 Uhr im Großen Saal der Tuchfabrik in Trier. Puppenspieler Marik bestreitet mit Hilfe seiner schrägen Protagonisten sein aktuelles Programm: Falkenhorst, der Frosch, Barbie und Darth Vader werden bedeutsame Auftritte haben, auch diverse Putzlappen werden lautstark zu Wort kommen.

Dazwischen trägt Marik zudem noch traurig-schöne Liebeslieder und absolut schräge Gedichte vor. Der heimliche Star jedoch ist ein blinder Maulwurf mit weißem Gehstock und Sprachfehler.

René Marik ist bereits in der Pro 7 Fernseh-Sendung "Quatsch-Comedy-Club" aufgetreten und stand auch schon auf der Bühne des Deutschen Theaters in Berlin. Erst kürzlich wurde er mit dem Cabinet Preis 2007 in der Sparte "Comedy" ausgezeichnet.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich für 13 Euro (ermäßigt elf Euro) sowie an der Abendkasse für 16 Euro (ermäßigt 13 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort