Rettungsschwimmer mit neuem Vorsitzenden

Kordel. (red) Der Förderverein der deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Kordel hat einen neuen Vorsitzenden. Bei der turnusmäßig stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde bei einer Nachwahl Günter Loens aus Newel zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Christiane Steffens und der Schriftführerin Iris Winkler-Jost wird der Vorsitzende in Zukunft die Arbeit des Fördervereins gestalten. "Die Kordeler Ortsgruppe des DLRG engagiert sich sehr aktiv und innovativ in der Schwimm-Ausbildung, der Jugendarbeit und der Wasserrettung. Wir vom Förderverein werden diese Leistungen durch Öffentlichkeitsarbeit und die Suche nach Spendern und Sponsoren finanziell unterstützen", sagte der neue Vorsitzende Loens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort