Rettungswagen reisst sich in Euren Ölwanne auf

Trier · Mehrere Liter Öl sind bei der Panne eines Rettungswagen ausgelaufen. Der Wagen hatte sich an einem Grünstreifen die Ölwanne aufgerissen.

Rettungswagen reisst sich in Euren Ölwanne auf
Foto: Agentur Siko

Ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr hat nach bisherigen Angaben am Dienstagmittag gegen 12 Uhr einen Einsatz in der Monaiserstraße gehabt.

Als der Fahrer das Fahrzeug mit Patient drehen wollte, kam er auf einen Grünstreifen, wobei er sich die Ölwanne beschädigte. Dabei flossen einige Liter aus und liefen auf die Straße, den Grünstreifen und in einen Kanal.

Die Berufsfeuerwehr wurde angefordert, die das meiste Öl mit Bindemittel aufnehmen konnte. Da der Rettungswagen nicht mehr fahrbereit war, kam ein zweiter, um den Patient zu übernehmen.

Wie hoch der Schaden war, ist nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort