Rettungswagen stößt mit Auto zusammen: Drei Verletzte

Trier · Drei Verletzte und 110 000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfall, an dem am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr ein Auto und ein Rettungswagen beteiligt waren. Unfallort war an der Kreuzung St.

-Barbara-Ufer/Karl-Marx-Straße. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfall machen können.
An der Kreuzung in Trier krachten ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier und ein Auto zusammen. Das Auto war in der Karl-Marx-Straße Richtung Römerbrücke unterwegs, der Rettungswagen kam aus Richtung Pacelliufer. Zur Ursache machte die Polizei keine Angaben. Sowohl die beiden Mitfahrer des Rettungswagens als auch der Fahrer des Autos wurden bei dem Unfall verletzt. Beide Fahrer wurden stationär in ein Krankenhaus gebracht.
Der Beifahrer aus dem Rettungswagen wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenssumme wird auf 110 000 Euro geschätzt. red
Zeugen wenden sich an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort