Rheinische Stimmungsmusik mit De Räuber in Kordel

Kordel · Die Kölner Gruppe De Räuber gastiert im Rahmen ihrer Tour "Meine Kleine" am Samstag, 18. Oktober, 20 Uhr, im Bürgerhaus Kordel. Von ihr stammen Titel wie "Wenn et Trömmelsche jeit", "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert" und "Ich habe was, was Du nicht hast".


Zur Band, die 1991 gegründet wurde, gehören Karl-Heinz Brand, Kurt Feller, Wolfgang Bachem, Gino Trovatello und Torben Klein. Sie stehen für Kölner Mundart und rheinische Stimmungsmusik.
Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr.
Veranstalter ist der Karnevalsverein Kordel 1980.
Karten im Vorverkauf gibt es für 19 Euro bei Richard Schmitz in der Bahnhofstraße Kordel, bei der Filiale Kordel der Sparkasse Trier sowie online unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.kvk1980.de" class="more" text="www.kvk1980.de"%>
An der Abendkasse kostet der Eintritt 20 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort