Richard-Wagner-Verband wählt neuen Vorstand

Trier. (red) Die Mitglieder des Richard-Wagner-Verbands Trier haben den bisherigen Vorsitzende Heinz Asshoff für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurde auch Hans-Günther Lanfer als Stellvertreter.

Asshoff und Lanfer führen seit mehr als 20 Jahren die Gesellschaft, die rund 270 Mitglieder hat. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden gewählt: Günter Schuster (Geschäftsführer/Wittlich), Werner Reichert (Schatzmeister), Jochen Schaaf, Christian Meisenburg und Karin Schollendorf. Zu den Höhepunkten des Vereins-Programms zählen in diesem Jahr Musikreisen nach Baden-Baden und Luxemburg, zum internationalen Kongress nach Dresden, Film-Vorführungen und das Stipendiatenkonzert im Dezember.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort