Riskantes Überholen: Radlerin in Gefahr

Trier · Eine Radfahrerin ist in der Kölner Straße bei einem Überholmanöver eines Autofahrers erheblich gefährdet worden, wie die Polizei Trier mitteilte. Die Frau war am Montag gegen 19.40 Uhr dort unterwegs, als ein silberner Audi auf der linken Spur in Richtung Kaiser-Wilhelm-Brücke mit überhöhter Geschwindigkeit und äußerst geringem Abstand an ihr vorbeifuhr.

Dabei kam es fast zum Zusammenstoß der beiden. Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer beobachtete den Vorfall und meldete sich bei der Polizei. redWeitere Zeugen sowie die Radfahrerin werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, E-Mail an pitrier.wache@polizei.rpl.de, in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort