Ristorante La Palma im Sportzentrum FSV Trier-Tarforst

Umfangreiche Renovierung nach Großbrand - Ambiente und Küche lassen keine Wünsche offen

Das Ristorante La Palma öffnet wieder seine Pforten. Im Februar dieses Jahres gab es Feueralarm beim FSV Tarforst. Durch einen Brand wurden die Sauna, Vorräume, Umkleiden, Duschen und die Gastronomie stark beschädigt. Ein Schaden von rund 400 000 Euro entstand. Jetzt ist wieder auf- und ausgebaut: Noch schöner und großzügiger präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten im Sportzentrum Tarforst. Frische Farben an Wänden und Decken, eine schicke Beleuchtung sowie ausgesuchte, stilvolle Dekorationen und moderne Kunst an den Wänden komplettieren das neue Ambiente. Neueste Fernseh- und Kommunikationstechnik wie zum Beispiel die neue Großbildleinwand - rechtzeitig zur EM - machen einen Besuch im La Palma jetzt noch attraktiver und spannender. Der Schankraum wurde ebenfalls erweitert: 72 Sitzplätze bietet das Restaurant, hinzu kommt ein Bistro-Bereich mit 50 Sitz- und Stehplätzen. Gerade jetzt im Sommer lädt auch die modern gestaltete, offene Terrasse des Hauses zum Verweilen ein. Die Speisekarte des Hauses wurde kreativ überarbeitet, so dass sie keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Neben Pizza, Pasta bietet die italienische Küche auch Salate für Sportler und abwechslungsreiche Fleischgerichte. Aber das ist noch längst nicht alles, was sich im Sportzentrum des FSV Tarforst und im angrenzenden Restaurant La Palma alles getan hat. Vom Restaurant abgetrennt gibt es einen separaten Besprechungs-, Seminar- und Schulungsraumraum, der mit moderner Medientechnik und EDV- Anschlussmöglichkeit ausgestattet ist. Im Sportzentrum des FSV Trier-Tarforst spielen durchschnittlich 2000 Sportler wöchentlich Tennis, Badminton, Squash beziehungsweise nutzen die Kursangebote. Wöchentlich finden über 20 verschiedene Sportkurse statt. Die neue moderne Sauna mit Ruheraum und Umkleidekabinen bietet Erholung nach dem Sport. Die freundlichen Servicekräfte im La Palma Ristorante, Michel Yaramis und der FSV Trier-Tarforst freuen sich jetzt schon auf viele Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort