Unfallflucht: Rollerfahrer streift Polizist und flüchtet

Unfallflucht : Rollerfahrer streift Polizist und flüchtet

Die Polizei Schweich sucht einen Rollerfahrer, der am Sonntag gegen 20 Uhr in Schweich einen Unfall verursacht hat, dabei einen Polizeibeamten leicht verletzte und in Folge geflüchtet ist. Der Unfall ereignete sich in Schweich in der Corneliuspforte, Höhe Hausnummer 26a.  Der Unfallverursacher hat bei der Flucht im Bereich der Hofgartenstraße seinen Helm abgeworfen. 

Der gesuchte Unfallflüchtige ist laut Polizei ein Mann mittleren Alters und wird wie folgt beschrieben: untersetzte Statur, dunkler Hauttyp. Er trug dunkle Kleidung und war auf einem auffällig gelben Roller unterwegs.

Wie die Polizei weiter mitteilte, handelte es sich augenscheinlich um ein älteres Modell. Beschädigungen dürften, wenn überhaupt, im Bereich der rechten Fahrzeugfront erkennbar sein.

Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.

Mehr von Volksfreund