Rollerfahrer stürzt - Unfallverursacher im Auto flüchtet

Trier · Die Polizei fahndet nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 12.23 Uhr im Bereich Wasserweg/Schöndorfer Straße in Trier. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der Fahrer eines silberfarben Autos (vermutlich ein kleiner Geländewagen mit silbern verkleidetem Ersatzrad am Heck) den linken Fahrstreifen vom Wasserweg aus kommend in die Schöndorfer Straße in Fahrtrichtung Bahnhof.

Er wechselte den Fahrstreifen, ohne auf die Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur zu achten. Nur durch eine Vollbremsung kam es nicht zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen.
Der folgende Rollerfahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Wagen vor ihm auf. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Der Unfallverursacher hielt zunächst kurz an, fuhr aber dann weiter. red
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort