1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Rollerfahrerin in Trier verletzt – Polizei sucht Zeugen

Polizei : Rollerfahrerin bei Unfall in Trier verletzt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Hinweise zu einem grünen Geländewagen oder Lastwagen mit Luxemburger Kennzeichen, der vermutlich für den Sturz einer Rollerfahrerin verantwortlich ist. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 11.55 Uhr in der Hornstraße. Eine Rollerfahrerin stürzte mit ihrem Fahrzeug, als der noch unbekannte Autofahrer mit seinem Wagen über zwei Fahrspuren wendete. Die 32-jährige Rollerfahrerin aus Trier konnte nicht mehr ausweichen, zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu und wurde vor Ort durch Rettungssanitäter der Berufsfeuerwehr Trier versorgt. Der Fahrer des grünen Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Dame und die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Inspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.