Rote Ampel missachtet - Zwei Verletzte bei Unfall

Trier · An der Kreuzung Karl-Marx-Straße / Johanniterufer ist es am 7. Februar, gegen 12 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen, weil ein Fahrzeug laut Polizei die rote Ampel übersehen hatte. Zwei menschen wurden verletzt ins Krankehaus gebracht.

Ein roter Opel Astra fuhr aus der Karl-Marx-Straße kommend bei "Grün" auf die Kreuzung. Unmittelbar bevor das Auto auf die Römerbrücke fuhr, stieß ein aus Richtung Krahnenufer kommender Passat Kombi gegen den Opel.

Der Fahrer des Passats hatte offensichtlich das Rotlicht an der Ampel nicht beachtet.

Durch den Zusammenstoß wurde der Passat gegen eine Fußgängerampel geschoben, die beschädigt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Beide Mitfahrer des Opels wurden verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort