Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte

Trier. (siko/red) Zwei Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden: Das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend gegen 20.20 Uhr am Trier er Barbaraufer/Ecke Südallee. Nach Polizeiangaben war eine Audi-Fahrerin aus Richtung Konz auf dem Barbara ufer unterwegs.

Ein luxemburgischer Mercedes-Fahrer kam aus der Gegenrichtung und wollte nach links in die Südallee abbiegen. Aus bislang unbekannter Ursache missachtete einer der Fahrer das Rotlicht. Beide Autos stießen auf der Kreuzung zusammen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und Berufsfeuerwehr Trier mit Rettungsdienst.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Sie können sich unter Telefon 0651/9779-3200 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort