Rote Ampel überfahren: Zwei Autos kollidieren am Pacelliufer in Trier - Drei Verletzte und Verkehrsbehinderungen

Trier · Bei einem Verkehrsunfall am Pacelliufer in Trier sind am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei hat ein Fahrer vermutlich eine rote Ampel missachtet und ist auf der Kreuzung mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen während der Aufräumarbeiten.

Vermutlich hat ein Autofahrer eine rote Ampel missachtet und ist auf der Kreuzung am Pacelliufer in Trier gegen 16.45 Uhr mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dabei wurden laut Polizei drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weil die Straße Richtung Trier einspurig befahrbar und die Abbiegespur Richtung Pellingen während der Aufräumarbeiten gesperrt war, kam es zu Verkehrsbehinderungen. Erst gegen 19 Uhr war die Strecke wieder frei für den Verkehr.

An beiden Autos entstand Totalschaden.

Neben der Polizei waren die Berufsfeuerwehr, der Notarzt sowie drei Rettungswagen der Berufsfeuerwehr im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort