Rücksichtloser Radler

TRIER. (red) Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstag, 14. Mai, gegen 13.25 Uhr in der Trierer Zuckerbergstraße, bei dem ein besonders rücksichtsloser Fahrradfahrer mit einem Kinderwagen kollidierte.

Um die für ihn Rot zeigende Ampel an der Kreuzung zur Böhmerstraße zu umfahren, fuhr der 28-jährige Fahrradfahrer auf den Gehweg. Dort stieß er mit einem Kinderwagen zusammen, der von einer 30-jährigen Frau geschoben wurde. Der Kinderwagen kippte um, wobei ein zweijähriges Kind herausgeschleudert wurde. Ein vierjähriges Kind, das neben dem Wagen ging, wurde ebenfalls zu Boden geschleudert. Beide Kinder sowie der Fahrradfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Gegen den Fahrradfahrer aus Trier wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort