Rutschpartie ohne schlimmere Folgen

Trier. Die Straßen, Gehwege und Parkplätze in Trier und im Umland waren gestern wegen des Eisregens am Morgen zugefroren. Bodenfrost und Temperaturen um den Gefrierpunkt bereiteten den Mitarbeitern der Streudienste einen stressigen Tag.

Der Fußweg oder die Hinfahrt zur Arbeit entpuppten sich für viele Menschen als Rutschpartie. Auf einem Firmengelände in Wasserliesch kam ein Betonmisch-LKW von der Straße ab. Außer einem Fahrradunfall registrierte die Trierer Polizei aber keine größeren Unfälle oder sogar Unfallserien wie in Bitburg. Dort meldeten die Beamten gestern 17 Unfälle - zum Teil mit leicht Verletzten und höheren Sachschäden. Mehr zum Eisregen in Trier und im Kreis Trier-Saarburg auf . (cmk)/TV-Foto: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort