Sachbeschädigung in Osburger Grillhütte

Osburg · Unbekannte haben am Sonntagabend in der Osburger Grillhütte Sachschaden angerichtet. Das berichtet die Polizeiinspektion Hermeskeil.

Die gesuchten Personen hätten in der Grillstelle einen Einmal-Grill benutzt und diesen auf der Holztheke abgestellt. Durch die große Hitzeentwicklung ist laut Polizei an der Holztheke ein Brandschaden entstanden. Der Sachschaden betrage etwa 50 Euro. Wie durch den Betreiber der Anlage, den Verkehrs- und Heimatverein Osburg mitgeteilt worden sei, hätten sich an diesem Abend auch mehrere Personen genehmigt an der Anlage aufgehalten. red Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510, in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort