Sachbeschädigungen an Autos und Parkhaus

Trier · In Kaiser- und Kochstraße sind am Mittwoch zwei Wagen beschädigt worden; der Unfallverursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. In der Kaiserstraße ist ein grüner Mini Cooper im Frontbereich beschädigt worden.

Bei dem Fahrzeug in der Kochstraße handelt es sich um einen schwarzen Volvo; Schadenszeit zwischen 8 und 10.30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Bereits am Montag wurde auf dem Parkplatz vor dem dänischen Bettenlager in der Zurmaiener Straße ein Toyota beschädigt und vermutlich ein LKW zerstörte zwei Glasscheiben des Cityparkhauses in der Zuckerbergstraße. redHinweise zu den Straftaten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort