Sachbeschädigungen mit anschließender Unfallflucht

Trier · Gleich zwei Sachbeschädigungen mit Unfallflucht meldet die Polizei in Trier. Am Mittwoch, 21. August, ist an einem dunklen Volvo, der in der Hockweilerstraße in Trier-Irsch parkte, zwischen 6 und 14 Uhr der linke Außenspiegel beschädigt worden.

An der Unfallstelle wurde ein blaues Spiegelgehäuse des rechten Außenspiegels eines Volkswagens sichergestellt. Der Schaden beträgt 300 Euro.
Einen Tag später kam es in Höhe der Saarstraße 15 zwischen 16 und 17 Uhr zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde der Außenspiegel an der Fahrerseite eines am Fahrbahnrand geparkten weißen Ford Fiesta. Auch hier flüchtete der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red
Hinweise zu beiden Straftaten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort