Sattelschlepper muss ausweichen und landet im Straßengraben

Trier · Auf der Bundesstraße 51 in Fahrtrichtung Bitburg ist es kurz hinter Schwarzkreuz am Montag, 16. September, gegen 20.05 Uhr zu einem Unfall gekommen, dessen Verursacher anschließend flüchtete. Aus bislang nicht bekannten Gründen geriet der Fahrer - vermutlich eines Vans - auf die Gegenspur.

Dort musste ihm ein Sattelzug so ausweichen, dass dieser erst im Straßengraben zum Stehen kam und von einer Spezialfirma geborgen werden musste. Zu einem Zusammenstoß ist es nicht gekommen. Der Fahrer des Sattelzuges konnte lediglich erkennen, dass es sich um einen dunklen Van handelte. red
Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen oder Unfallverursacher an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort